Raumopol Webhosting Logo

Informationsportal: News, Fragen & Antworten und Hilfe

letsencrypt

Kostenlose SSL-Verschlüsselung für Webseiten ohne Browerwarnung

Kostenlose SSL-Verschlüsselung für Webseiten mit LetsEncrypt

Raumopol bietet schon seit einiger Zeit eine mit SSL verschlüsselte Verbindung zu allen gehosteten Webseiten an. Bisher war diese kostenlose Verschlüsselung allerdings mit einem selbst-signierten Zertifikat versehen, dass im Browser erst akzeptiert werden musste.

Ab sofort stellen wir ohne weiteren Aufpreis die SSL-Zertifikate von LetsEncrypt zur Verfügung. Damit ist es mit einem Klick (und einer kurzen Wartezeit) im Konfigurationstool möglich, automatisch jede bei uns gehostet Webseite abgesichert aufrufbar zu konfigurieren.

Weitere Informationen: https://www.raumopol.de/info/kostenlose-ssl-verschluesslung



Raumopol Technologie