Raumopol Webhosting Logo

Informationsportal: News, Fragen & Antworten und Hilfe

update

Webserver-Update auf Apache 2.2.16

Webserver-Update auf Apache 2.2.16

Alle Webserver von Raumopol wurden gestern auf die am 25.07.2010 von der Apache-Foundation herausgebrachte neue Version 2.2.16 umgestellt.
 
Für Interessierte: Der Changelog.

Neue PHP-Version 5.2.14 und 5.3.3

Update auf PHP 5.2.14 und 5.3.3

Alle PHP5.2-Installationen auf unseren Webservern wurden zu heute auf die seit Kurzem verfügbare Version PHP 5.2.14 aktualisiert.
 
Alle PHP5.3-Installationen wurden auf die nun verfügbare Version PHP 5.3.3 aktualisiert.

Neue PHP-Version 5.2.13

Update auf PHP 5.2.13

Alle PHP5.2-Installationen auf unseren Webservern wurden zu heute auf die seit Gestern verfügbare Version PHP 5.2.13 aktualisiert.
 
Im Changelog kann man sich über die behobenen Bugs und Neuerungen informieren.
 
Primär wurde die Stabilität von PHP verbessert und einige teilweise schwerwiegende Bugs beseitigt.



Raumopol Technologie