Raumopol Webhosting Logo

Informationsportal: News, Fragen & Antworten und Hilfe

Updates: CouchDB Version 1.0.2

CouchDB auf Version 1.0.2 aktualisiert

Heute wurde die, zugegebenermaßen etwas veraltete CouchDB-Version bei uns auf den neusten Stand gebracht. Wir haben uns entschieden, direkt auf Version 1.0.2 zu setzen, die gegenüber der Version 1.0.1 unter anderem eine sicherheitskritische Cross-Site-Scripting-Lücke behebt.

Damit verlässt CouchDB nun auch bei uns den Beta-Status. Wir müssen aber weiterhin darauf hinweisen. dass es sich hier um eine neue Software handelt, bei der wir für Datenverluste oder andere Probleme aus technischen Gründen nur begrenzt Support bieten können.

Werfen Sie auch einen Blick auf die CouchDB-Einstellungen aus den Fragen & Antworten.


Raumopol Technologie